UNSERE WEGBEGLEITER

KIEK HEE, DAT IS MAX PORTEN

SCHNITT UND TON

Max ist 25 Jahre alt, gebürtiger Oppumer und hat Simon und Dominik anfangs noch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, wenn es um die gesamte Planung des Podcasts ging. Darüber hinaus ist er alleiniger Verfüger über den Schwaadlappstand, den er bestens hegt und pflegt.
Wir sind Max unfassbar dankbar, dass er sich jede zweite Woche damit auseinandersetzt, unseren Podcast bestens zuzuschneiden und das beste an Tonqualität herauszuholen.


Leev Jung, märssi vielmal!

max.jpg

KIEK HEE, DAT IS SEBASTIAN HANKE

KREATIVES JEDÖNS

Zu guter Letzt darf natürlich auch Sebi nicht unerwähnt bleiben. Der 32-jährige gebürtige Elfrather ist von Haus aus Mediengestalter und hat uns sofort seine Hilfe angeboten, nachdem wir ihm erzählt haben, was wir vorhaben. Während Simon und Dominik rein visuell wenig kreativ sind, zaubert Sebi in wenigen Stunden komplette Logos, Websites und Plakate. Es macht Spaß zu sehen,  wie ihm seine Arbeit und sein Tun Freude bereitet. Er sprudelt gewissermaßen vor Ideen über, sobald man ihm einen Vorschlag macht.

 

Wat schüon, dat do dabee bis!

sebi.jpg